Vredestein
Vredestein ist ein Unternehmen mit einer einzigartigen Mischung aus Unabhängigkeit, Marktorientierung, Kreativität aber auch Flexibilität. Vredestein hat nur ein Ziel: Hervorragende Reifen mit einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis zu produzieren.

Die Geschichte von Vredestein Reifen begann Vredestein Banden B.V aus Enschede in Holland im Jahre 1946. Derzeit produziert Vredestein 4,5 Millionen Reifen im Jahr. Vredestein Reifen stammen aus einem holländischen Haus, in dem Marktausrichtung, Kreativität sowie Flexibilität groß geschrieben werden. Das Hauptanliegen von Vredestein ist, beste Reifen mit einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis herzustellen. Vredestein Reifen ist um die Zukunft bestrebt, wodurch ständig in hochmoderne Herstellungsanlagen investiert wird. Die komplette Artikelpalette wird an einem Standort produziert. Zu seinen Verkaufsschlagern gehören Reifen wie Sportrac. Das Besondere an diesem Reifenmodel war, dass er beste Bodenhaftung auf verschneiter Fahrbahn, starken Grip auf trockener Fahrbahn sowie geräuscharmen einen Charakter aufweist. Vredestein Reifen bestechen zudem durch ihre Optik. Zu Vredestein gehören die Reifen der Marke Maloya.

Übersicht Vredestein Reifen