Dunlop SP STREET RESPONSE – PKW-Reifen – 185/65 R15 88 T – Sommerreifen

Sommerreifen Dunlop SP STREET RESPONSE
Der Dunlop SP Street Response für die Kompaktklasse punktet mit seinen ausgewogenen Fahreigenschaften. Im täglichen Straßenverkehr!

Der SP Street Response bietet außergewöhnliche Handlingperformance in Kombination mit niedrigem Rollwiderstand. Dies ist möglich durch Dunlops Touch Technology, die zum ersten Mal in Standard-Performance Reifen eingesetzt wird. Damit sind die Technologien, die in HP- und UHP-Segmenten Stand der Technik sind, auch in Standard-Performance verfügbar. Die asymmetrische Profilgestaltung unterstützt zusätzlich das Trockenhandling, ohne in Aquaplaning nachzulassen.

Um den klassischen Konflikt zwischen Rollwiderstand und Nässegriff zu überwinden, wurde ein neues Polymersystem in der Laufflächenmischung verwendet.

Vorteil: Sehr guter Nässegrip trotz niedrigen Rollwiderstandes!

INFOS ZUM REIFENHERSTELLER DUNLOP

Dunlop Sommerreifen PKW

Dunlop Sommerreifen PKW

Dunlop Motorradreifen

Dunlop Motorradreifen

Dunlop Sommerreifen PKW

Dunlop Motorradreifen

Händlersuche

Anzeige
tvbanner