Filter aufheben Reifensuche
Reifenbreite   Querschnitt   Felgengröße   Index  
Reifentyp Hersteller Fahrzeug Spez. Runflat
 
Top 10 - Reifenangebote
Profil Continental 185/65 R15 92T
VIKING CONTACT 5 XL

Der Winterreifen VikingContact 5 von Continental wurde speziell für die har...
Tagespreis
Anfragen
Profil Matador 185/55 R15 83V
MP 43

Auslaufmodell...
Tagespreis
Anfragen
Profil Vredestein 215/35 R18 84W
ULTRAC XL

Entwickelt von Vredestein, in Zusammenarbeit mit Giugiaro Design, ist der V...
Tagespreis
Anfragen
Profil Kumho 195/55 R15 85V
KU 31

Rennerprobter, laufrichtungsgebundener UHP-Reifen mit umlaufenden Mittelril...
Tagespreis
Anfragen
Profil Continental 205/55 R16 91H
ECOCONTACT 5 MO

Continental ContiEcoContact 5 Sommerreifen mit kurze Bremswege auf nasse...
Tagespreis
Anfragen
Profil Goodyear 255/35 R19 96Y
F1 GSD3 XL

Der Eagle F1 vereint überragende Haftungseigenschaften und maximale Fahrsta...
Tagespreis
Anfragen
Profil Nokian 215/40 R17 87V
WR XL

Nokian WR XLNokian WR der schnellste Winterreifen der Welt. Der vor allem f...
Tagespreis
Anfragen
Profil Goodyear 245/40 R18 97W
ULTRAGRIP PERFORMANCE GEN-1 FP XL

UltraGrip Performance verfügt laut Hersteller über Hervorragende Bre...
Tagespreis
Anfragen
Profil Dunlop 225/45 R17 91 Y
SPORT MAXX RT V1 MFS

Außergewöhnlicher Grip Der ...
Tagespreis
Anfragen
Profil Vredestein 155/70 R13 75T
T-TRAC

Der T-Trac ist ein idealer Allround-Reifen - und das nicht nur, weil er zu ...
Tagespreis
Anfragen
 
Firmenprofil

DRIVER CENTER Düren

Wir sind der Reifenhändler Ihres Vertrauens. Wir bieten ein breites Angebot an Reifen und Felgen, sowie Kompletträder. Zu unseren Service-und Wartungsarbeiten gehören Reparaturen, Inspektion, Ölwechsel, Klimaservice oder der ATE Bremsendienst - somit garantieren Ihnen eine sichere Fahrt.

 
Service

Ihr Autoservice in Düren

Wir bieten Achsvermessung, Bremsendienst, Reparaturen, HU/AU, Ölwechsel, Reifen und Felgen, fachgerechte Einlagerung der Reifen, sowie Tuning und vieles mehr.

 
Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen

Bewertet am 22.01.2018

Bewertung

Tolles Team - tolle Arbeit: Als ich zum Termin kam, hatte ich etwas Bangen, ob die Achsvermessung wirklich nur 20 Minuten dauern wird. Da ich anschließend einen Arzt-Termin hatte, konnte ich nur 40 Minuten für Achsvermessung und Radwechsel einplanen. Zu meinem Erstaunen hat alles perfekt funktioniert. Die Monteure haben pünktlich angefangen und mein Aufenthalt in der Werkstatt hat genauso lange gedauert, wie im Voraus angekündigt. Herzlichen Dank an das gesamte Team, sonst hätte ich einen Urlaubstag nehmen müssen. LG Anna M.

Kommentiert von am