>
Filter aufheben Reifensuche
Reifenbreite   Querschnitt   Felgengröße   Index  
Reifentyp Hersteller Fahrzeug Spez. Runflat
 
Top 10 - Reifenangebote
Goodyear 185/65 R15 88H
VECTOR 4SEASONS GEN-2

Zu diesem Profil liegt uns leider noch keine Beschreibung vor....
Tagespreis
Anfragen
Profil Hankook 305/25 R20 97 (Y)Y
VENTUS S1 EVO XL

Das charakteristisches Design vom Hankook Ventus V12 evo mit dreidimensiona...
Tagespreis
Anfragen
Profil Pirelli 205/55 R16 91H
W 210 SNOWSPORT *

Der Pirelli Snowsport ist ein Idealer Reifen für Sportwagen und leistungsst...
Tagespreis
Anfragen
Profil Toyo 195/60 R15 88V
PROXES CF 1

Der Toyo Proxes CF1 ist ein High Performance Reifen mit asymmetrischem Reif...
Tagespreis
Anfragen
Continental 135/70 R15 99 M
CST 17

Zu diesem Profil liegt uns leider noch keine Beschreibung vor....
Tagespreis
Anfragen
Profil Pirelli 205/40 R17 84H
WINTER SOTTOZERO 3 XL

  Pirelli Sottozero 3 Winterreifen Pirelli entwickelt Winterrei...
Tagespreis
Anfragen
Profil Bridgestone 235/40 R19 96Y
RE 050 A POTENZA XL

Ultra High Performance für Sportliche Fahrer. Diese Reifen werden auf die w...
Tagespreis
Anfragen
Profil Pirelli 215/65 R16 98T
WINTER CARVING

Pirelli Winter Carving Winterreifen für Kleinfahrzeuge....
Tagespreis
Anfragen
Profil Continental 235/45 R17 97V
TS 810 S FR XL

Der ContiWinterContact TS 810 S: Gute Wahl für schnelle Pkw und SportlerDer...
Tagespreis
Anfragen
Profil Falken 245/35 R19 93Y
FK 452 XL

Der FK-452 vom Rennsport auf die Straße - FALKEN's neues Flagschiff mit ein...
Tagespreis
Anfragen
 
Firmenprofil

DRIVER CENTER Düren

Wir sind der Reifenhändler Ihres Vertrauens. Wir bieten ein breites Angebot an Reifen und Felgen, sowie Kompletträder. Zu unseren Service-und Wartungsarbeiten gehören Reparaturen, Inspektion, Ölwechsel, Klimaservice oder der ATE Bremsendienst - somit garantieren Ihnen eine sichere Fahrt.

 
Service

Ihr Autoservice in Düren

Wir bieten Achsvermessung, Bremsendienst, Reparaturen, HU/AU, Ölwechsel, Reifen und Felgen, fachgerechte Einlagerung der Reifen, sowie Tuning und vieles mehr.

 
Firma bewertenVideobewertungen & Textbewertungen

Bewertet am 22.01.2018

Bewertung

Tolles Team - tolle Arbeit: Als ich zum Termin kam, hatte ich etwas Bangen, ob die Achsvermessung wirklich nur 20 Minuten dauern wird. Da ich anschließend einen Arzt-Termin hatte, konnte ich nur 40 Minuten für Achsvermessung und Radwechsel einplanen. Zu meinem Erstaunen hat alles perfekt funktioniert. Die Monteure haben pünktlich angefangen und mein Aufenthalt in der Werkstatt hat genauso lange gedauert, wie im Voraus angekündigt. Herzlichen Dank an das gesamte Team, sonst hätte ich einen Urlaubstag nehmen müssen. LG Anna M.

Kommentiert von am