Infos zu Toyo Reifen – Proxes 4

TOYO NanoEnergy 2

Toyo NanoEnergy 2Ein Reifen mit hohem Komfort und besten Umwelteigenschaften

Auch der NanoEnergy 2 überzeugt mit einer Note A in Sachen Rollwiderstand und gehört somit zur Topklasse umweltfreundlicher Performance. Mit der Note C für Nasshaftung ist auch die Sicherheit gewährleistet. Der außergewöhnliche hohe Fahrkomfort wird bei allen Größen mit einem Geräuschpegel von nur 70 dB abgerundet.

Der NanoEnergy ist in Größen von 15 bis 17 Zoll erhältlich und verfügt über Speedindizes von H bis W. Er bietet bei geringstem Kraftstoffverbrauch ein sicheres und komfortables Fahrverhalten.

Die NanoEnergy-Reifen wurden mit der geschützten Nano-Balance-Technologie von TOYO TIRES entwickelt. Die Nano-Balance-Philosophie umfasst vier Phasen: Forschung, Analyse, Design und Produktion. Dank dieser Philosophie wurden neue und innovative Materialien sowie Prozesse entwickelt, die bessere Produkte hervorbringen. Dies ist an den heute vorgestellten NanoEnergy-Reifen deutlich zu erkennen.

INFORMATIONEN ZU TOYO REIFEN

Weiterführende Webseiten zu Tipps und Service der Reifensuchmaschine

Suche nach Reifenhändler

Suche nach Reifenhändler


Kürzlich angesehen

HIER KÖNNTE
IHRE WERBUNG
STEHEN

Kontaktieren Sie uns jetzt!